Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.

Möbel Kempf bringt Kinderaugen zum Leuchten

ASCHAFFENBURG/BAD KÖNIG. In der Vorweihnachtszeit hatten die kleinen Besucher bei Möbel Kempf die Möglichkeit, via Postkarte ein paar nette Zeilen an das Christkind zu schreiben und dabei tolle Preise zu gewinnen. Egal ob eigene Wünsche, einfach nur liebe Worte oder was man schon immer mal loswerden wollte - der Kreativität war dabei keine Grenzen gesetzt.

Zur Freude des „Kempf Wichtel-Teams“ wurden zahlreiche Karten in den extra angefertigten Elfen-Postkasten eingeworfen und die Glücksgefühle der Gewinner, die man bereits bei der telefonischen Benachrichtigung gespürt hat, waren auch bei den Preisübergaben in den Möbel Kempf-Filialen Aschaffenburg und Bad König deutlich zu sehen.

 News_203_Wichtelgewinnspiel__

1 Oscar Wohnsland mit Mama Sandra aus Alzenau können es kaum erwarten einen aufregenden Erlebnistag im EUROPAPARK zu verbringen.

2 Der 130 cm große Plüschpinguin von NICI® ist ab sofort das Lieblingskuscheltier der 6-jährigen Sophia aus Bad König. Hier mit Roland Sommer (Hausleiter Bad König).

3 Die kleine Jessica Kelm aus Mömlingen freut sich mit Papa Guido und der gesamten Familie auf einen tollen Kinonachmittag im Kinopolis Aschaffenburg.

Ihr Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Leuchten-Trends ⦻
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden