Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.

Gewinnspiel-Auflösung 50 Jahre Möbel in Bad König

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

den Gewinnern von Möbel Kempf und Mobile Wohnspass

Die Unternehmensgruppe Kempf feierte 2022 ihr Jubiläum „50 Jahre Möbel in Bad König“ und alle MÖBEL KEMPF und MOBILE Häuser feierten mit. Neben tollen Aktionen und Angeboten wurde das besondere Festjahr mit einem großen Gewinnspiel für die Kunden gekrönt. Zu gewinnen gab es:

  1. Preis: eine exklusive Wellness-Woche für 2 Personen im ****Superior Wellness & Spa Re-sort „Mooshof“ in Bodenmais
  2. Preis: ein nagelneues iPhone 14
  3. Preis: 50 x 50 € Tankgutscheine von Aral

Stellvertretend für die Unternehmensgruppe Kempf gratulierten Jürgen Eckert (Hausleiter Kempf Aschaffenburg), Volker Hartlaub (Hausleiter Kempf Bad König) und Thorsten Keil (Marketing & Events) den Gewinnern im Rahmen der Preisübergabe ganz herzlich. Die Gewinner der Tankgutscheine wurden per Post benachrichtigt.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren jeweiligen Preisen!

 

News_314_PR_Gewinnspiel

So sehen glückliche Gewinner aus: Familie Gosturani aus Aschaffenburg (links) freut sich auf eine schöne Auszeit und Dominik Krämer aus Michelstadt (rechts) telefoniert nun mit der neuesten I-Phone-Technologie.

Ihr Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.