Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.

Gewinnspiel-Auflösung 35 Jahre Möbel Kempf in Bad König

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Im Frühjahr haben wir zur Feier unseres 35 Jahre Möbel Kempf in Bad König-Jubiläums ein großes Gewinnspiel für unsere Kunden veranstaltet. Zu gewinnen gab es:

  1. Eine Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der neuen AIDAcosma von kreuzfahrten.de
  2. Eine hochwertige Gartengruppe von ZEBRA im Wert von 1.700 €
  3. 35 x 50 € Kempf- & Mobile- Einkaufsgutscheine.

Die Gewinner wurden aus allen Teilnehmern, die online und in unseren Möbelhäusern mitgemacht hatten, ausgelost. Stellvertretend für die Unternehmensgruppe Kempf gratulierten Thorsten Keil (Marketing & Events)und Gunther Schwarzkopf (Einkauf/Verkauf Gartenmöbel) den Gewinnern im Rahmen einer Preisübergaben. Die Gewinner der Einkaufsgutscheine wurden per Post benachrichtigt.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren jeweiligen Preisen!

 

News_325_PR_GewinnspielT7NPBhazXb0eM

Abgebildet:Christina Siegert aus Buchen, Gewinnerin der Mittelmeer-Kreuzfahrt und Tim Rachor & Papa Thomas aus Kleinostheim (2. v. l. und r.) Gewinner der Gartengruppe von ZEBRA.

Ihr Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.