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<center>Häufige Fragen & Kontakt</center>

Häufige Fragen & Kontakt

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Kempf!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Möbel Kempf zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903-0 (Allgemeine Anfragen), 06021 4903-5440 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 58416499 aufnehmen.

Widerruf und Reklamation

Was mache ich, wenn mein Paket Transportschäden aufweist?

Bitte überprüfen Sie unbedingt alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit (Paket bei Annahme sofort prüfen und Schäden vom Zusteller aufnehmen lassen). Sollten Sie ein Transportschaden erst nach Annahme des Pakets auffallen, so wenden Sie sich bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter Telefonnummer 06021 4903 5530. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Ihrer Rücksendung finden Sie unter Umtausch & Reklamation.

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Was mache ich, wenn die Ware defekt ist bzw. wenn ich einen Garantiefall habe?

Trotz interner Qualitätskontrollen kann es im Einzelfall vorkommen, dass Ware in nicht funktionsfähigem Zustand ausgeliefert wird. Da solche Fälle sowohl für Sie als auch für uns sehr ärgerlich sind, ist uns an einer zügigen und reibungslosen Abwicklung des Austausches gelegen. Zu diesem Zweck möchten wir Sie bitten unsere Rücksendeinformationen unter Umtausch & Reklamation zu lesen.

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Was mache ich, wenn ich die falsche Ware erhalten habe?

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 an unseren Kundenservice.

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An wen kann ich mich wenden, wenn mir beispielsweise Schrauben oder Beschläge fehlen?

Sollte Ihnen bei Ihren Möbeln Schrauben, Beschläge oder sonstiges Zubehör zum Aufbau fehlen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 oder über unser Kontaktformular.

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Kann ich Artikel reklamieren?

Natürlich können Sie die bestellte Ware reklamieren. Mehr Infos zur Durchführung einer Reklamation finden Sie unter Umtausch & Reklamation.

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Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurückzusenden möchten, können Sie einen Retourenschein auf unserer Webseite beantragen. Mit diesem können Sie die verpackte Ware bei einem DHL bzw. GLS Paketshop abgeben. Wenn es sich bei Ihnen um Ware handelt, die per Spedition geliefert wurde, beauftragen wir gerne die Abholung der Sendung bei Ihnen.  Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen haben. Für weitere Infos klicken Sie auf Umtausch & Reklamation.

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Wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei Möbel Kempf gewähren wir Ihnen ein 14-tätiges Widerrufsrecht ab dem Zeitpunkt, ab dem Sie die Ware in Empfang genommen haben.

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Fallen Kosten für den Rückversand an?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren. Die Kosten für nicht paketversandfähige Waren werden auf höchstens etwa 70,00 EUR geschätzt.

Alternativ können Sie Ihre Retoure auch gerne persönlich in eine unserer Filialen bringen und so die Rücksendekosten sparen. 

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Wie bekomme ich einen Retourenschein?

Den Retourenschein können Sie hier über die Seite Umtausch & Reklamation beantragen.

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Wo kann ich meine Retoure abgeben?

Bitte geben Sie Ihre verpackte Ware in einem DHL bzw. GLS Paketshop ab. Wurden Ihnen die Ware per Spedition geliefert, organisieren wir eine Abholung per Spedition. Weitere Infos finden Sie unter Umtausch & Reklamation.

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Wie erfahre ich, ob meine Retoure angekommen ist?

Sie erhalten eine Bestätigung von uns, sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist.

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Wie ist der aktuelle Stand meiner Reklamation?

Um den genauen Stand Ihrer Reklamation zu erfahren, kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 oder Whatsapp unter der 0151 42514977 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kundendienst@moebel-kempf.de

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Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen die Kaufsumme auf das von Ihnen bei der Bestellung verwendete Zahlmittel. Bitte beachten Sie, dass Sie für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen müssen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

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Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903-0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903-5440. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 58416499 senden.

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