Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.
<center>Häufige Fragen & Kontakt</center>

Häufige Fragen & Kontakt

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Kempf!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Möbel Kempf zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903-0 (Allgemeine Anfragen), 06021 4903-5440 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 58416499 aufnehmen.

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Alle Informationen zu den Lieferkosten finden Sie hier.

1
Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit hängt von der Größe und der Anzahl Ihrer bestellten Artikel ab. Bei Artikeln die per Paket Standard oder Paket Sperrgut geliefert werden und auf Lager sind beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 2 - 4 Tage. Bei lagernden sperrigen Möbeln, die per Spedition geliefert werden, beträgt die Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Grundsätzlich können Sie die Lieferzeit oder wann Ihr Artikel abholbereit ist direkt am Artikel selbst erkennen, da manche auch extra für Sie bestellt werden.

1
Kann ich mir meine Möbel auch bei stationären Einkäufen liefern lassen?

Ja, sehr gerne liefern wir Ihnen Ihre neuen Möbel auch nach Hause an Ihren Wunschort, sofern sich dieser in unserer Lieferzone befindet. Genaue Infos zur Lieferung finden Sie hier.

1
Bieten Sie auch einen Montage-Service an?

Einen Montage-Service bieten wir zur Zeit nur für Bestellungen an, die vor Ort in unseren Filialen getätigt werden. Sofern Sie die Montage Ihren online bestellten Möbeln wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. In manchen Fällen können wir Ihnen dies dann ermöglichen.  Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformular. Alle Infos zur Lieferung finden Sie hier.

1
Liefern Sie bundesweit?

Das kommt darauf an, ob Sie bei uns im Online-Shop oder in der Filiale eingekauft haben. Die Bestellungen aus unserem Online-Shop werden mit unserem Versanddienstleister versendet und demnach auch bundesweit geliefert. Sollten Sie Ihre Möbel stationär gekauft haben und unseren Lieferservice engagiert haben, dann erfolgt diese über den firmeneigenen Lieferservice, der nur das Gebiet m Umkreis unserer Filialen abdeckt. Alle Infos zur Lieferung finden Sie hier.

1
Dürfen Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen?

Ja, Rechnungs- und Lieferadresse dürfen von einander abweichen, solange nicht auf Rechnung bestellt wird. In diesem Falle müssen beide Adressen übereinstimmen. 

1
Kann ich meine Bestellungen auch an eine DHL Packstation oder an einen Hermes Paketshop liefern lassen?

Diese Option ist leider nicht möglich. Alle Versand- und Lieferoptionen finden Sie hier.

1
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung mit der in Ihrem Kundenkonto hinterlegten Trackingnummer verfolgen und so jederzeit den aktuellen Status abrufen. Auch ohne Kundenkonto ist es möglich Ihre stationären und online Bestellungen nachzuverfolgen. Klicken Sie hier um Ihren Auftragsstatus zu überprüfen.

1
Warum ist meine Lieferung unvollständig?

Häufig werden größere Sendungen von uns in getrennten Paketen verschickt  (z.B. Wohnwände und Schränke die aus mehreren Packstücken bestehen). Aus organisatorischen Gründen liefern unsere Logistikpartner solche Sendungen häufig nicht zeitgleich aus. Normalerweise werden alle Pakete innerhalb des angegebenen Zeitraumes ausgeliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530, per Whatsapp unter der 0151 42514977 oder per E-Mail über die kundendienst@moebel-kempf.de an unseren Kundenservice.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903-0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903-5440. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 58416499 senden.

zum Kontaktformular