Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.
<center>Häufige Fragen & Kontakt</center>

Häufige Fragen & Kontakt

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Kempf!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Möbel Kempf zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903-0 (Allgemeine Anfragen), 06021 4903-5440 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 58416499 aufnehmen.

Mein Kundenkonto

Wie lege ich ein Kundenkonto an?

In der obersten Leiste unter „Mein Konto“  haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. Außerdem können Sie während des Bestellprozesses auf dem Weg zur Kasse ein Konto anlegen. Füllen Sie dazu die entsprechenden Felder aus. Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Sie hier Ihre aktuellen Bestellungen einsehen und verfolgen können. Es entstehen beim Anlegen eines Kundenkontos keinerlei Kosten für Sie! Darüber hinaus haben Sie nur so die Möglichkeit unsere Kundenkarte "PREMIUMCard" bei Ihrer Online-Bestellung zu benutzen.

1
Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Nein, um bei Möbel Kempf einkaufen zu könne brauchen Sie kein Kundenkonto. Wir empfehlen Ihnen allerdings ein Kundenkonto anzulegen, um bei zukünftigen Bestellungen Zeit zu sparen sowie diese einfach einsehen und eine Sendungsauskunft erhalten zu können. Möchten Sie dennoch ohne Konto einkaufen, klicken Sie im Bestellvorgang einfach auf „Als Gast bestellen“.

1
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Loggen Sie sich in Ihrem Konto ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Benutzerinformationen, Zahlungsart, Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern.

1
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bei der Anmeldung unter dem Reiter „Mein Konto“ finden Sie einen Link, über welchen Sie das Passwort ändern können. Bitte folgen Sie dort den Anweisungen.

1
Fallen Kosten für mein Kundenkonto an?

Nein, das Kundenkonto bei Möbel Kempf ist für Sie vollkommen kostenlos.

1
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sollten Sie keine Verwendung mehr für Ihr Kundenkonto haben und dieses löschen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir erledigen das gerne für Sie.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903-0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903-5440. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 58416499 senden.

zum Kontaktformular