Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.
PREMIUMCard

Häufige Fragen & Kontakt

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Kempf!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Möbel Kempf zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903-0 (Allgemeine Anfragen), 06021 4903-5440 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 58416499 aufnehmen.

Kontakt und Kundenservice

Wie kann ich den Kundenservice am besten erreichen?

Die schnellste und bequemste Möglichkeit mit uns in Verbindung zu treten ist über unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu Reklamationen, Zahlungseingängen und/oder dem Status Ihrer Bestellung. Diesen können Sie aber auch jederzeit selbstständig in Ihrem Kundenkonto oder unter Auftragsstatus einsehen. Sollten Sie uns persönlich kontaktieren wollen, finden Sie die Kontaktdaten auf unseren jeweiligen Filialseiten von Aschaffenburg und Bad König.

1
Wie kann ich Möbel Kempf mein Feedback zukommen lassen bzw. bewerten?

Zum einen erhalten Sie bei Bestellung eine E-Mail mit dem Link zum Bewertungsportal TrustedShops von uns. Des Weiteren haben Sie jederzeit die Möglichkeit uns Ihr Feedback unter unseren Facebook oder Google Bewertungen zukommen zu lassen oder es uns direkt mitzuteilen. Letzteres gerne telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 0, per Mail an kundendienst@moebel-kempf.de oder über das Kontaktformular.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903-0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903-5440. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 58416499 senden.

zum Kontaktformular