Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.
PREMIUMCard

Häufige Fragen & Kontakt

Willkommen beim Kundenservice von Möbel Kempf!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Möbel Kempf zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903-0 (Allgemeine Anfragen), 06021 4903-5440 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 58416499 aufnehmen.

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen einfach am Ende des Bestellvorgangs (Schritt 4: Bestätigen) eingeben. Klicken Sie dafür auf „Haben Sie einen Gutschein“, geben Sie den Gutschein-Code ein und klicken dann auf "einlösen".

1
Was mache ich, wenn mein Gutscheincode nicht funktioniert hat?

Wenn ein Gutscheincode nicht funktioniert, kann dies mehrere Gründe haben:

- Groß- und Kleinbuchstaben bzw. Zahlen und Sonderzeichen wurden nicht richtig eingefügt. Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.

- Der Gutscheincode wurde bereits einmal verwendet. In den meisten Fällen ist der Code nur einmal pro Kunden gültig.

- Der Gutscheincode ist bereits abgelaufen.

- Der Gutscheincode ist an ein gewisses Kundenkonto gebunden.

- Der Gutscheincode gilt nur auf ein gewisses Sortiment.

- Der Gutscheincode ist an einen bestimmten Warenwert gebunden.

Bitte überprüfen Sie, dass Sie die Kriterien, die für das Einlösen des Gutscheincodes notwendig sind, erfüllen und dass der Code korrekt eingegeben wurde. Sollte er dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte telefonisch unter der Telefonnummer 06021 4903 5530 oder per Kontaktformular an unseren Kundenservice. 

1
Werden Gutscheine auch in bar ausgezahlt?

Nein, Gutscheine können nicht in bar ausgezahlt werden.

1
Kann ich Geschenkgutscheine online einlösen?

Leider ist es zur Zeit nicht möglich Geschenkgutschein online einzulösen. Dies geht aktuell nur in unseren Filialen.

1
Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903-0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903-5440. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0151 58416499 senden.

zum Kontaktformular