Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.
PREMIUMCard

Auftragsstatus abfragen

Liebe Kundinnen und Kunden,

prüfen Sie bitte regelmäßig Ihren Auftragsstatus, der sich aufgrund der aktuellen Situation und den hierdurch ständigen Lieferterminverschiebungen seitens unserer Vorlieferanten leider ändern kann.

Der Auftragsstatus synchronisiert aus unserem System die aktuellsten Informationen, die wir vorliegen haben.

Weitere allgemeine Informationen finden Sie auf unseren Webseiten, Möbel Kempf oder Mobile Wohnspass.

Gerne können Sie sich auch über das jeweilige Kontaktformular von Möbel Kempf oder Mobile Wohnspass mit uns Verbindung setzen - wir melden uns dann gerne bei Ihnen zurück.

Wir kümmern uns stetig um Ihren Auftrag, versprochen!

Bleiben Sie bitte gesund!

Ihr Team von Möbel Kempf




Mithilfe unserer Auftragsverfolgung können Sie den Status Ihrer online Bestellung bzw. Ihres stationären Auftrags jederzeit abfragen und den voraussichtlichen Liefertermin sehen. Hierfür benötigen Sie lediglich eine Auftragsnummer und den dazugehörigen Pin. Beides finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail bzw. auf Ihrem Kaufvertrag.

Bitte beachten Sie, dass unser Online-Auftragsstatus mit allen gängigen Browser, außer dem Internet Explorer, kompatibel ist.

Auftragsstatus zu Ihrer Bestellung

Kaufvertragsnummer (6-stellig) und PIN (10-stellig) finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag.