• Birkenstock_00
  • Birkenstock_01

Birkenstock Betten Kollektion

Seit nun fast 250 Jahren steht BIRKENSTOCK für ein hoch komfortables Schuhwerk mit Premium-Qualität. Das Know-How und die orthopädische Kernkompetenz, die BIRKENSTOCK über Jahrzehnte entwickelt hat, wird nun auf eine neue Produktreihe übertragen: Die BIRKENSTOCK Betten Kollektion.

Vom Fuß zum ganzen Körper: Die anatomisch geformten Betten von BIRKENSTOCK unterstützen die natürlichen Konturen des menschlichen Körpers. Das wellige Körperkontursystem sorgt für eine optimale Druckverteilung und die passgenauen Matratzen bilden die perfekte Ergänzung dazu. Dies sorgt für eine ideale Entlastung und Erholung im Schlaf. Der modulare Aufbau der Betten ermöglicht eine vielfältige Zusammenstellung bzw. Gestaltung, sodass er individuellen Bedürfnissen gerecht werden kann.

Das Sortiment umfasst vier Boxspringbetten und zwei Einlegevarianten aus ausgewählten Materialien und exzellenter Verarbeitung. Das ist auch am Desgin erkennbar, denn die Betten von BIRKENSTOCK sind definitiv ein absoluter Hingucker im Schlafzimmer.