• Bora_00
  • Bora_01
  • Bora_02
  • Bora_03

BORA – Preisgekrönte Innovation

Das BORA innovative Prinzip saugt Kochdünste und-gerüche genau dort auf, wo sie entstehen: Direkt am Kochfeld und am Kochgeschirr. So geraten Geruchs- und Fettpartikel nicht in die Luft und es entsteht ein neues Kocherlebnis!

BORA wurde bereits mit mehreren namhaften Preisen ausgezeichnet, wie zum Beispiel der ICONIC Award, German Design Award und German Brand Award, alle in 2016. Im Jahr 2017 wurde das BORA Professional 2.0 mit dem Red Dot Award und dem Plus X Award ausgezeichnet.

Abzug und Kochfeld vereint – BORA überzeugt mit minimalistischem Design, eine ganz eigene Formsprache und mit vielen verschiedenen Modulen, mit denen sich die Küche frei und mit vollster Flexibilität planen lässt. Mit den Produktreihen Basic, Classic und Professional stellt sich ein breit gefächertes Sortiment zusammen, welches von kompakten Systemmaßen, Flächeninduktionskochfeldern in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Funktionen, hochwertige Kochfeldabzüge und leistungsfähige übertiefe Kochfelder alles zu bieten hat.