Wir ehren unsere langjährigen Mitarbeiter!

Wir ehren unsere langjährigen Mitarbeiter

Wie jedes Jahr nehmen wir uns einen ganz besonderen Abend, um unsere langjährigen Mitarbeiter zu ehren. Einen Abend, an dem wir Danke sagen – für das Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit, für lange Treue und für das Vertrauen.

Wir freuen uns, dass es jedes Jahr zahlreiche Mitarbeiter und Kollegen sind, die wir an einem solchen Abend für Ihre Leistungen ehren können. In diesem Jahr waren es insgesamt 49 Jubilare: 22 für ihr 10-jähriges Jubiläum, 14 für ihr 20-jähriges, 9 für ihr 25-jähriges, 3 für ihr 30-jähriges Jubiläum und eine Mitarbeiterin, die ihr 35-jähriges Jubiläum mit uns feierte. Außerdem haben wir 7 Mitarbeiter in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir sind stolz auf unser Team und hoffen, dass wir auch in Zukunft viele weitere Jubilare ehren zu dürfen.