WIR ÖFFNEN WIEDER - Informationen zur aktuellen Lage

Letzte Aktualisierung: Freitag, 08. Mai 2020 um 10:00 Uhr

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

auf dieser Seite möchten wir Sie über aktuelle Entwicklungen rund um unsere Einrichtunszentren auf dem Laufenden halten. 

Da sich der Status kurzfristig ändern kann, bitten wir Sie, sich regelmäßig zu informieren.

 

Aschaffenburg: 

Ab Montag, dem 11.05.20 haben wir wieder vollständig für Sie geöffnet!

Bad König:

Ab Samstag, dem 09.05.20 haben wir wieder vollständig für Sie geöffnet!


Für Beratungen, insbesondere Küchen-Beratungen, bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren:

Aschaffenburg: 

  • per E-Mail: info@moebel-kempf.de
  • per Telefon: 06021 4903-0
  • per WhatsApp: 0151 446 336 49

 

Bad König: 

  • per E-Mail: bnn@moebel-kempf.de
  • per Telefon: 06063 950-2010
  • per WhatsApp: 0160 2409 705

 

Unsere Restaurants und Kinderhorte bleiben leider weiterhin geschlossen.

Es gelten unseren regulären Öffnungszeiten.

Auch für Ihre Warenabholungen gelten wieder unsere gewohnten Abholzeiten.


Wir haben umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet:

  • Max. 1 Kunde / 20m² Verkaufsfläche


  • Allgemeiner Mindestabstand von 2 Metern, besonders für Beratungsgespräche


  • Bitte beachten Sie die geltende Maskenpflicht! Sofern Sie keine eigene Masken haben stellen wir Ihnen gerne eine kostenlose Einmal-Mund-Nasenbedeckung


  • Verwendung von Desinfektionsmittel bei Betreten des Verkaufsbereiches

 

Wir freuen uns darauf Sie wieder in Aschaffenburg und Bad König begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Möbel Kempf

 

Unser Kundenservice ist ab Montag, 11.05.20 wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar.

Mo. – Fr.: 08.00 – 19.00 Uhr

Sa.: 10.00 - 18.00 Uhr

 

Auch unser Liefer-/ Montageservice erfolgt wie vereinbart.

 

So erreichen Sie uns:

Telefon / WhatsApp / E-Mail:

Allgemeine Anfragen: 06021 4903-0 / info@moebel-kempf.de

Fragen zu Ihrem Möbel-Auftrag: 06021 4903-1310 / auftrag@moebel-kempf.de

Fragen zu Ihrem Küchen-Auftrag: 06021 4903-1320 / auftrag-kuechen@moebel-kempf.de

Fragen zu Möbel-Reklamationen: 06021 4903-1330 / 0151-42514977 / kundendienst@moebel-kempf.de

Fragen zu Küchen-Reklamationen: 06021 4903-1320 / kundendienst-kuechen@moebel-kempf.de

Fragen zu Ihrem Liefertermin: Aschaffenburg 06021 4903-3480, Bad König 06063 950-2401 / lieferung@moebel-kempf.de

Servicezeiten ab Montag, 11.05.20:

Mo. – Fr.: 08.00 – 19.00 Uhr

Sa.: 10.00 - 18.00 Uhr

 

 

Die wichtigsten Fragen & Antworten der letzten Tage


Was passiert mit meinem getätigten Auftrag?

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unsere Auftragsbearbeitung. Sofern ihr Auftrag von Lieferterminverzögerungen betroffen ist, werden wir Sie darüber proaktiv informieren.

Wie erkenne ich, ob es zu meinem Auftrag Lieferterminverschiebungen gibt?

Wir möchten Sie bitten regelmäßig Ihren Auftragsstatus online unter, www.moebel-kempf.de/auftragsstatus zu prüfen.

Bitte beachten Sie bei Aufruf des moebel-kempf.de-Links: Sie werden automatisch auf die Webseite von Mobile Wohnspass weitergeleitet, da dort die aktuelle Version unseres Online-Auftragsstatus zu finden ist.

Die zur Abfrage notwendige Kaufvertragsnummer (6-stellig) und PIN (10-stellig) finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 06021 4903-1310 sowie per E-Mail, auftrag@moebel-kempf.de, für Fragen jederzeit zur Verfügung!

Wir von Möbel Kempf kümmern uns stetig um ihren Auftrag, versprochen!

Kann ich meinen getätigten Auftrag weiterhin abholen?

Ja, Sie können weiterhin Ihre Aufträge in unseren Lägern abholen. Ihre Bestellung können Sie dort unter derzeit geltenden, erhöhten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen wie vereinbart abholen.

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?

Unser Liefer- und Montageservice erfolgt wie vereinbart. Bei Fragen zu Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte an die oben genannten Kontaktdaten.

Kann ich meinen Liefertermin verschieben?

Ja, natürlich können Liefertermine geändert werden. Wenden Sie sich dazu bitte an unser Team zur Lieferterminvereinbarung.

An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?

In Bad König können Sie ab Samstag, 09.05.20 und in Aschaffenburg ab Montag, 11.05.20 ihren Umtausch durchführen. Bitte haben Sie dabei etwas Geduld. Bei einer Reklamation zu einem Auftrag wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Kontaktdaten zu allen genannten Abteilungen finden Sie weiter oben auf dieser Seite. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, wir bitten um Ihr Verständnis.