Informationen zur aktuellen Lage

Liebe Kundinnen und Kunden von Möbel Kempf!

Die deutsche Bundesregierung hat am 13. Dezember 2020 entschieden, alle Geschäfte, die nicht für die Grundversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs notwendig sind, aufgrund der Corona-Virus-Pandemie ab Mittwoch, 16. Dezember 2020 zu schließen.

Alle Möbel Kempf Einrichtungszentren inkl. Restaurant sind daher ab Mittwoch, 16. Dezember 2020 geschlossen.

Unser Kundenservice ist weiterhin von Mo. – Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Auch unser Liefer-/ Montageservice erfolgt weiterhin wie vereinbart.

Warenabholungen sind in allen Filialen von Mo. bis Sa. von 10.00 – 17.00 Uhr möglich. Bitte melden Sie sich hierzu an der Hauptinformation.

Sie haben die Möglichkeit für einen geringen Aufpreis Ihre Möbel nach Hause liefern zu lassen. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice unter Telefon: 06021 4903-5510 oder E-Mail: auftrag@moebel-kempf.de.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen von 8.00 - 17.00 Uhr unter Telefon: 06021 4903-0 oder per E-Mail: info@moebel-kempf.de zur Verfügung. 

 

Wir informieren Sie auf dieser Seite weiterhin, sobald sich neue Entwicklungen ergeben.

Lassen Sie uns bitte alle zusammenhalten und miteinander Verantwortung für Deutschland übernehmen.

Passen Sie gut auf Sich auf, gemeinsam schaffen wir das!
Ihr Team von Möbel Kempf

 

So erreichen Sie uns:

Telefon / WhatsApp / E-Mail:

Allgemeine Anfragen: 06021 4903-0 / info@moebel-kempf.de

Fragen zu Ihrem Möbel-Auftrag: 06021 4903-5510 / auftrag@moebel-kempf.de

Fragen zu Ihrem Küchen-Auftrag: 06021 4903-5520 / auftrag-kuechen@moebel-kempf.de

Fragen zu Möbel-Reklamationen: 06021 4903-5530 / 0151-42514977 / kundendienst@moebel-kempf.de

Fragen zu Küchen-Reklamationen: 06021 4903-5520 / kundendienst-kuechen@moebel-kempf.de

Fragen zu Ihrem Liefertermin: Aschaffenburg 06021 4903-5485, Bad König 06063 950-5484 / lieferung@moebel-kempf.de

 

Die wichtigsten Fragen & Antworten der letzten Tage


Was passiert mit meinem getätigten Auftrag?

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unsere Auftragsbearbeitung. Sofern ihr Auftrag von Lieferterminverzögerungen betroffen ist, werden wir Sie darüber proaktiv informieren.

Wie erkenne ich, ob es zu meinem Auftrag Lieferterminverschiebungen gibt?

Wir möchten Sie bitten regelmäßig Ihren Auftragsstatus online unter, www.moebel-kempf.de/auftragsstatus zu prüfen.

Bitte beachten Sie bei Aufruf des moebel-kempf.de-Links: Sie werden automatisch auf die Webseite von Mobile Wohnspass weitergeleitet, da dort die aktuelle Version unseres Online-Auftragsstatus zu finden ist.

Die zur Abfrage notwendige Kaufvertragsnummer (6-stellig) und PIN (10-stellig) finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 06021 4903-5510 sowie per E-Mail, auftrag@moebel-kempf.de, für Fragen jederzeit zur Verfügung!

Wir von Möbel Kempf kümmern uns stetig um ihren Auftrag, versprochen!

Kann ich meinen getätigten Auftrag weiterhin abholen?

Warenabholungen sind in Bad König von Mo. bis Sa. von 10.00 – 15.00 Uhr möglich. Bitte melden Sie sich hierzu an der Hauptinformation. Abholungen in Aschaffenburg und Sulzbach sind nach aktuellen behördlichen Vorgaben nicht möglich.

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?

Unser Liefer- und Montageservice erfolgt wie vereinbart. Bei Fragen zu Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte an die oben genannten Kontaktdaten.

Kann ich meinen Liefertermin verschieben?

Ja, natürlich können Liefertermine geändert werden. Wenden Sie sich dazu bitte an unser Team zur Lieferterminvereinbarung.

An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?

Aktuell können wir durch die angeordnete Schließung der Filialen leider keinen sofortigen Umtausch durchführen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Bei einer Reklamation zu einem Auftrag wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Die Kontaktdaten zu allen genannten Abteilungen finden Sie weiter oben auf dieser Seite. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Kontaktdaten zu allen genannten Abteilungen finden Sie weiter oben auf dieser Seite. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, wir bitten um Ihr Verständnis.